Praxis-Team

Wir sind für Sie da

Unser Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die alles tun, um eine kompetente Beratung und Behandlung zu gewährleisten. Frau Katharina Zwick strukturiert als Praxismanagerin alle Funktionsabläufe und sorgt somit für eine effiziente Organisation.




Dr. med. Marianne Buhr

... ist Fachärztin für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie. Von 1994 bis 1998 war sie Oberärztin in der Kardiologie der DRK-Kliniken Berlin Köpenick. Sie gehört zu den Gründern der Praxis.


Prof. Dr. med. Wilhelm Haverkamp

... ist Facharzt für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie. Bis 2017 war er Leiter der Rhythmologie der Kardiologie am Campus Virchow der Charité Berlin. Er gehört seit Anfang 2018 zum Team und arbeitet wissenschaftlich weiter an der Charité. 


PD Dr. med. Florian Krackhardt

... ist Facharzt für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie. Von 2010 bis 2017 war er Leiter der Herzkatheterlabors der Kardiologie am Campus Virchow der Charité Berlin. Er gehört seit 2017 zum Team und arbeitet auch an der Charité. 


Dr. med. Jost Stalke

... ist Facharzt für Innere Medizin mit den Zusatzbezeichnung Kardiologie und Angiologie. Seine fachärztliche Ausbildung absolvierte er am Deutschen Herzzentrum und am ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge Berlin. Er ist einer der Gründer der Praxis.